1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Uli_S
hat Namaste India in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Stilvoll indisch essen"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 18.04.2014
Allgemein Was macht der Inhaber eines indischen Restaurants, das, obwohl in einem etwas abgelegenen Wohngebiet Pfullingens gelegen, sich äußerst großer Beliebtheit erfreut? Er macht einfach alles richtig. Nicht nur, dass er sehr aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal eingestellt hat. Er geht sogar so weit, alle paar Monate aus seinem Heimatland neue Köche zu verpflichten, die dort durchweg in gehobenen Restaurants gekocht haben. Die Speisenqualität spricht schon deshalb für sich; unser Eindruck war überaus positiv. Und selbst ich, der (zugegebenermaßen) nicht grade der Verfechter der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
06.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2015