Bratwurst Röslein Restaurant, Catering in 90403 Nürnberg (Altstadt - St Sebald)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Bratwurst Röslein in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 8 Jahren
"für Freunde deftiger fränkischer Küche und Wirtshausatmosphäre sehr empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015 | Aktualisiert am 25.11.2015
Besucht am 19.11.2015
Allgemein Nach einer ersten Stadtbesichtigung kehrte ich, inmitten der Altstadt und unweit des Marktplatzes hinter dem Rathaus gelegen,  im Bratwurst-Röslein ein. Ambiente Hinter dem Namen „Röslein“  verbirgt sich das größte Bratwurstrestaurant der Welt, in dem seit 1431 traditionell fränkische Küche serviert wird. Der Hauptgastraum erinnerte mich von den Ausmaßen her stark an die Schwemme im Münchner Hofbräuhaus, finden hier doch bis zu 360 Gäste Platz. Trotz der Größe strahlt der Saal bayrische oder besser gesagt fränkische Gemütlichkeit aus. Mir wurde ein Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 08.01.2013
Dieser Eintrag wurde
2500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2023