Zurück zu Bratwurst Röslein
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bratwurst Röslein in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Da schmeckt es immer!"

Geschrieben am 28.10.2014 | Aktualisiert am 30.10.2014
Das Restaurant ist im rustikalen Stil & ist nicht nur für den Gaumen ein Genuss, den es gibt dort auch viel interessantes zu sehen.
Nach einem Besuch auf der historischen Burg, kann man dort gemütlich Essen gehen & einfach auspannen. Das Essen dort ist einfach super lecker & das besondere Highlight ist dort das man in die Küche rein schauen kann & sieht wie die Speisen zubereitet werden. Die Bedienungen sind sehr nett & schauen auch immer das man sofort was bestellen kann. Ich würde es jeden empfehlen der in Nürnberg zu Besuch ist. Die Nürnberger Würstchen sind ein MUSS in Nürnberg.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung