Zurück zu Dartkneipe Bull Power
GastroGuide-User: Rike123
Rike123 hat Dartkneipe Bull Power in 24534 Neumünster bewertet.
vor 9 Jahren
"Ungepflegt und wenig einladend"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015
Besucht am 04.12.2014
Wir waren nur kurz im Bull Power. Es war schon etwas später am Abend und wir wollten mit mehreren Leuten noch etwas trinken. Das Bull Power kann ich aber nicht empfehlen.
Der ganze Laden wirkt schmutzig, ungepflegt und ist wenig einladend.
Alles ist alt, vieles nur provisorisch. Der Tresen steht bestimmt schon viele Jahre, sieht aber aus wie vom Heimwerker zusammengeschustert.
Die Tische sind schmierig auf den schlampigen Sitzgelegenheiten liegen fleckige Garten-Sitzkissen. Klebrige Wachsdecken und schief hängende Deko runden das Gesamtpaket ab.
Die Wände sollten echt mal gestrichen werden und insgesamt fragt man sich welche Gäste sich hier wohlfühlen sollen.
Drei weitere Besucher waren anwesend, die uns erst eine Weile schweigend beobachteten und uns dann deutlich die kalte Schulter zugewendet haben. Die Bedienung brachte Bier und Cola in fleckigen Gläsern und setzte sich dann zu den 'Stammgästen'.
Mehrere Dartgeräte stehen an den Wänden, aber darauf war uns nun auf alle Fälle die Lust vergangen.
Wir zahlten schnell und kommen bestimmt nicht mehr wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung