Georgia Augusta Stuben im Gebhards Restaurant, Hotel in 37073 Göttingen

Georgia Augusta Stuben im Gebhards

Georgia Augusta Stuben im Gebhards ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google-Eintrag „dauerhaft geschlossen“.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Georgia Augusta Stuben im Gebhards in 37073 Göttingen bewertet.
"Hervorragendes Essen. Und „Service“"

Geschrieben am 24.02.2022 | Aktualisiert am 26.02.2022
Besucht am 24.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Nach den Stürmen hat sich der Bahnverkehr normalisiert. Alles fährt verspätet wie eh und je. Das bescherte mir das Zeitfenster für ein schnelles Abendessen in diesem Haus der hocherhabenen Bürgerlichkeit. Wenn es sehr schnell geht, könnte es sogar mit dem nächsten Zug klappen, dachte ich so bei mir und informierte den Service über meine Zeitplanung. Ob denn die Suppe schon heiß sei, fragte ich vorsichtshalber den Ober, der mir mit seiner sehr direkten Ansprache noch schlecht in Erinnerung war. Die... mehr lesen

Ehemalige User und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
"Oldies but goldies"

Geschrieben am 08.02.2021 | Aktualisiert am 11.02.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Georgia Augusta Stuben im Gebhards
Besucht am 10.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 350 EUR
Über Süd-Ost-Niedersachsen tobte gestern  ein veritabler Schneesturm, der alle Reisepläne zunichte machte. Da ist doch Zeit für eine Kritik aus dem beschaulichen Fachwerk- und manchmal recht explosiven Uni-Städtchen Göttingen und zumindest geografisch ganz passend. Der zweite lock-down kündigte sich mit ersten Beherbungsverboten an und so waren wir froh, dass wir die letzte Station unserer kleinen, auch kulinarischen Deutschland-Tour erreicht hatten. Am ersten Abend hatten uns in der trink!ich Weinbar als feste Nahrung noch die (von Nachbarläden zugekauften!) Snacks gereicht, aber zum... mehr lesen

Ehemalige User und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Georgia Augusta Stuben im Gebhards in 37073 Göttingen bewertet.
"Old School Genuss oder Eintauchen in die Zeit des Wirtschaftswunders"

Geschrieben am 24.04.2017
Besucht am 20.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lange geplant und endlich realisiert, ein Besuch des Wirtschaftswunders bei der lieben Kiwikatze in Göttingen. Auf ihren Wunsch reservierte ich einen Tisch in den Georgia Augustina Stuben im Romantik Hotel Gebhardt für Donnerstag abends 19:00 Uhr.   Das Hotel ist fußläufig vom Göttinger Hauptbahnhof innerhalb weniger Minuten erreichbar und so traf ich schon kurz vor der Zeit ein und wurde von einer Empfangsdame des Hotels. Eine der durchweg männlichen Bedienungen begrüßte mich kurz danach und reichte mir die Karten. Ich bestellte schon... mehr lesen

Gast im Haus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
14.01.2013 angelegt