Restaurant am Golfplatz Restaurant, Bistro, Cafe, Ausflugsziel in 75378 Bad Liebenzell (Monakam)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant am Golfplatz in 75378 Bad Liebenzell bewertet.
vor 4 Jahren
"Meine Entdeckung 2019"

Geschrieben am 11.11.2019 | Aktualisiert am 12.11.2019
Besucht am 01.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Im Sommer und an einem Montag hatte meine erste Anlaufstelle fürs Mittagessen geschlossen. Schnell mußte eine Alternative her da mein Magen schon sehr grummelte. Und kurzerhand rief ich beim Restaurant am Golfplatz an. Damals kannte ich den direkten Gang zur Terasse nicht und so lief ich erstmal durch ein etwas dunkles Restaurant. Recht nüchtern und im 80er Style, für mich jetzt nicht das was ich mit gemütlich verbinde. Dafür hatte es die Terasse, auf die es mich an diesem schönen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
gmfschaefer
am 19.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1151x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2023