Bonatz Restaurant, Bar, Cocktailbar, Loungebar in 70173 Stuttgart
Bonatz ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bonatz abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bonatz in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Stuttgarts einzigartige Location im..."

Geschrieben am 22.02.2013
Stuttgarts einzigartige Location im Bahnhofsturm - benannt nach dem Erbauer des Gebäudes, dem Architekten Bonatz. Von hier aus hat man einen grandiosen Blick auf die Grossbaustelle der schwäbischen Hauptstadt. Etwas unterkühlt eingerichtet, hat jedoch zweifelsohne Stil. An der 15m langen Bar aus leuchtendem Onyxstein locken Cocktail-Spezialitäten und ca. 50 verschiedene Whisky-Sorten (ich empfehle den einheimischen von Theurer!). Hatte kürzlich einen Steinbutt in Butter-Salbei-Sauce für nicht ganz billige 25 Euro, war jedoch von zartem Schmelz und köstlich angemacht. Besonders lecker ist hier auch die Creme brulee, die genehmige ich mir manchmal einfach noch zum Rotwein oder zum Whiskey. Ganz besonder Location für besondere Momente!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
stateno68
am 27.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1170x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2015