Plötners Destille Gasthaus, Wirtshaus, Biergarten, Brauhaus in 10369 Berlin (Lichtenberg)
Plötners Destille ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nur noch Eventlocation für Gruppen ab 20 Personen

Über Plötners Destille

Wir bieten Ihnen eine rustikale Skihütte mitten in Berlin.Ob Hütten-Burger, Haxe oder Weißwurst in unsere Snackkarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Bierspezialitäten aus der Rollberg-Privatbrauerei ist eine Kostprobe wert.

Feiern Sie mit uns Oktoberfest, Apresski, Weinfeste oder Countryabende.

Für Ihre Feiern aller Art können Sie uns auch mieten !!! Gepflegte Biere, Ausgewählte Weine und professionelle Cocktails.Reichhaltige Buffets und Hausgebackenes Brot und Kuchen aus unserer Backstube runden Ihre Feier ab.
Vorhandene Technik:
2 Flat-Screens
1 Video-Beamer
Dj-Anlage
Dj und Showact kann gebucht werden oder mitgebracht werden
Als Miete wird eine Mindestumsatzgarantie erhoben.
Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht möglich!

4.7 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Plötners Destille in 10369 Berlin bewertet.
"Super Service, Gutes Essen"

Geschrieben am 30.12.2015
Besucht am 10.11.2015
Lage Am Anton Saefkow Platz gegenüber REWE, neben Norma und Rossmann ist die kleine Plötners Destille, eingebettet in einem Wohngebiet, ein kleiner bayrischer Geheimtipp in Berlin. Geparkt wird auf den zahlreichen Einkaufsparkplätzen, aber auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Ambiente Leider haben sich die Öffnungszeiten geändert. Unter der Woche ist erst ab 17:00 Uhr geöffnet. Der Gastgarten rund um die Brauereigaststäte ist zwar noch mit schweren,  dunklen,  langen  Holztischen und Bänken bestuhlt aber zu dieser Jahreszeit ziehen wir es vor drinnen Platz... mehr lesen

PetraIO und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Plötners Destille in 10369 Berlin bewertet.
"Was hast du gegessen? So wie es si..."

Geschrieben am 16.01.2014
Was hast du gegessen? So wie es sich gehört habe ich hier Weisswürste mit süßem Senf und eine Brotmahlzeit gegessen. Die Weisswürste waren wirklich von sehr guter Qualität. Sehr schmackhaft, gut gewürzt und auf den Punkl gekocht. Dazu ein toller süßer Senf, der in der Kombination mit dem deftigen Würstchen sehr gut gepasst hat. Zu den Weisswürsten habe ich ein paar Bauernbrote gegessen mit Butter. Es werden hier verschiedene Brotsorten gereicht, aber auch eine Brezel ist möglich. Alles hat sehr lecker... mehr lesen

u5761 findet diese Bewertung hilfreich.

u5761 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dirkbln
dirkbln hat Plötners Destille in 10369 Berlin bewertet.
"Sehr gemütlich mit bayrischer Küc..."

Geschrieben am 22.11.2012
Sehr gemütlich mit bayrischer Küche. Lecker Weisswürstl oder Würstlplatte.... einfach gut. Dazu gibt es eine Auswahl von Plötner's verschiedensten Brotsorten. Auch die Cocktails sind sehr lecker.

u5761 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
29.01.2013 angelegt