1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Schmückers in 28816 Stuhr bewertet.
vor 2 Jahren
"Solide Hausmannskost"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2018
Besucht am 08.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Das Schmückers muss man erstmal finden in dem umliegenden Gewirr von Parkplätzen Sackgassen und Einbahnstraßen. Das Rathaus quasi gegenüber, das Restaurant selbst im dunkeln schwer auszumachen. Direkt nebenan ist eine Seniorenresidenz. Ob dort gerade Besuchstag war ? jedenfalls ergatterten wir den letzten Parkplatz. Ich vermute mal, dass es hier früher die typische Dorfkneipe war, die nun allerdings mit etwas modernerem Mobiliar aufgebrezelt war. Wir fragten nach einem Tisch und durften aussuchen. Kurze Zeit später hielten wir die Karten in der Hand. Waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
ennovi
am 31.01.2013
Dieser Eintrag wurde
389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2018