La Mamma Restaurant, Gaststätte in 29614 Soltau

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat La Mamma in 29614 Soltau bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentlicher Italiener für den großen Hunger"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 17.04.2015
Allgemeinandere Unser letzter Besuch liegt schon Jahre zurück. Das Ergebnis war nicht überzeugend. Die Bewertungen anderer Gäste in der Zwischenzeit waren teilweise auch nicht so gut. Also Zeit für uns einen neuen Anlauf zu nehmen. Service Wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns selbst einen freien Tisch aussuchen. Die Bestellungen wurden in einer angemessenen Zeit aufgenommen und serviert. Zwichenzeitlich wurde mehrfach gefragt, ob das Essen in Ordnung ist. Der freundliche Ton begleitete uns den ganzen Abend einschließlich der Verabschiedung. Hier wirkte nichts... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
nistelboy37
am 31.01.2013
Dieser Eintrag wurde
631x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2013