2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
hat Bioland Vollkorn Bäckerei Berger in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Im obersten Bereich der Reutlinger ..."

Geschrieben am 14.04.2014
Im obersten Bereich der Reutlinger Fußgängerzonenrennbahn (Wilhelmstraße) liegt die Hauptfiliale der Bäckerei Berger, die mehrere inzwischen rar gewordene Merkmale miteinander vereint: Hier wird noch frisch gebacken, keine Fertigmischungen oder Aufbackplunder werden hier über den Tresen gereicht. Alles verwendete Getreide stammt aus regionalem Anbau, das Sortiment ist inzwischen zu 100% Bio! Obwohl die Obere Wilhelmstraße eigentlich von Shoppingwütigen ein wenig stiefmütterlich behandelt wird, ist die Bäckerei immer gut besucht. Auch Barrierefreiheit ist kein Problem, der Laden ist ebenerdig und stufenfrei begehbar. Einzig und allein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Bioland Vollkorn Bäckerei Berger in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wem vollwerte Backwaren wichtig sin..."

Geschrieben am 22.02.2013
Wem vollwerte Backwaren wichtig sind, der sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Die Brötchen,Brote und anderen Backwaren werden direkt in der Backstube,die sich im selben Gebäude (man kann sogar reinschauen) befindet, gebacken und sind deshalb immer ganz frisch. Es gibt einige Stehtische, an denen man vor Ort etwas essen kann und ein paar wenige gekühlte Getränke (auch Milch u.ä). Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Broten, einige süße Stücke, Kuchen/Torten und Brötchen. Die Preise sind etwas höher als die in anderen Bäckereien, zumindest weil die Backwaren meist etwas kleiner sind, aber dafür hat man hier auch die Qualität sicher. Es heißt nicht umsonst,dass es hier die beste Brezel Reutlingens gibt. Ich finde die Bäckerei super, bis jetzt hat alles geschmeckt und ich werde weiter hier einkaufen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 04.02.2013
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2016