Zurück zu Anders auf dem Turmberg | Hofbistro
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Anders auf dem Turmberg | Hofbistro in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Früher Klenerts - heute Anders am ..."

Geschrieben am 02.11.2013
Früher Klenerts - heute Anders am Turmberg.
Wer großer Fan des Klenerts war wird nun schier enttäuscht. Leckere Speisen wurden gestrichen, dafür wenige andere zwar in die Speisekarte wieder aufgenommen, dennoch ist es ein komplett anderes Restaurant durch die Einstellung des Sternekochs Sören Anders geworden.
Der Blick über die Stadt sind genial, mit dem Auto zwar gut zu erreichen, man muss jedoch wissen, wo man hinfahren muss. Natürlich ist es auch nett mit der Turmbergbahn hochzufahren, allerdings fährt diese im Winter nicht.
Für Geschäftsessen natürlich ideal, wer mit der Familie gerne im Klenerts essen ging ist, wie gesagt, nun an der falschen Stelle.