Sportheim-Restaurant des TSV Münchingen Restaurant, Vereinsheim in 70825 Korntal-Münchingen (Münchingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Sportheim-Restaurant des TSV Münchingen in 70825 Korntal-Münchingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Sportheim vom TSV Münchingen ka..."

Geschrieben am 20.02.2013
Im Sportheim vom TSV Münchingen kann man gut Essen und auch Feste feiern. Das Lokal ist relativ schlicht eingerichtet mit Holztischen und Stühlen und Holzbänken. In der Speisekarte findet man deutsche und intalienische Speisen. Ich kann nur von den deutschen Speisen berichten und ich muss sagen, hier schmeckt das Schnitzel - egal ob Schwein oder Pute - ziemlich gut, die Beilagen und der Salat als Vorspeise passen geschmacklich dazu. Die Bedienung ist soweit ok, die Preise auch sehr. Man kann hier zu einem fairen Preis satt werden und sogar noch mit gut schmeckendem Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
spybox
am 20.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2024