GastroGuide-User: marcO74
hat Fischerhaus in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Jahren
"Karlsruher Mittagstisch – Teil 1: Gutbürgerliche Zufallsentdeckung, die mit preiswerter Balkanküche, deutschen Klassikern und zuvorkommendem Service punktet"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2018 | Aktualisiert am 20.02.2018
Besucht am 20.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Prolog:   Die Auswahl an Gastronomien, die eine passable mittägliche Einkehr erlauben, ist in meinem Arbeitsort Wörth am Rhein recht überschaubar. Früher verschlug es uns ab und zu nach Altwörth, um bei „Toni’s Pizzaexpress“ einzukehren. Oder in den Döner- und Pizzaladen namens „La Luna“ ein paar Meter weiter. Letzterer befindet sich nun etwas „weg vom Schuss“ am Ortsrand. Und die Pizzen von Toni waren schon damals keine Offenbarung. Genau so wenig wie die vom „Pizza-Amore“ im alten Einkaufszentrum auf dem Dorschberg.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sashka
hat Fischerhaus in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Leider war ich nicht im Sommer dort..."

Geschrieben am 23.02.2013
Leider war ich nicht im Sommer dort (was ich auf jeden Fall nachholen werde), denn draußen gibt es eine Terrasse direkt am Angelsee. Es gibt viele Fischspezialitäten, aber auch Balkanspezialitäten und vieles andere. Die Entscheidung fällt bei so einer Auswahl wirklich schwer. Der Service (die Frau des Hauses) war sehr freundlich und zu einem netten Schwätzchen aufgelegt und zum Schluss gabs sogar einen (ich denke mal) kroatischen Schnaps aufs Haus. Das Essen war wirklich lecker (wir hatten eine Grillplatte für 2 und einen gemischten Grillteller - sehr lecker. Die Markklösschensuppe als Vorspeise ist auch empfehlenswert, der Krabbencocktail schmeckte allerdings etwas fade.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Sashka
am 20.02.2013
Dieser Eintrag wurde
753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2018