2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet in 10119 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Für mich einer der besten DönerlÃ..."

Geschrieben am 14.01.2014
Für mich einer der besten Dönerläden in ganz Berlin. Der Döner schmeckt einfach ausgezeichnet. Das Fleisch ist einerseits knusprig aber auch sehr herzhaft und zart. Dazu kommt die wirklich sehr leckere Knoblauchsauce, die man hier unbedingt essen sollte, auch wenn man anschließend nicht mehr unter Leute gehen kann :-). Der Salat auf dem Döner ist sehr frisch. Neben Eisbergsalat bekommt man hier auch Rotkohl, Gurken, Zwiebeln und Tomaten auf den Döner. Zusammen mit dem krossen Brot ein wahrer Genuss. Zudem ist das Grillhähnchen hier sehr lecker. Die Haut ist kross und einfach super gut gewürzt und das Fleisch sehr lecker. Kein Billighähnchen und das schmeckt man auch!
[Auf extra Seite anzeigen]

Foodfotograph findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: misa29032008
misa29032008 hat Rosenthaler Grill und Schlemmerbuffet in 10119 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich will auf keinen Fall in einer S..."

Geschrieben am 26.02.2013
Ich will auf keinen Fall in einer Stadt wie Berlin den Krieg nach dem besten Döner ausrufen, aber dieser Döner ist doch einer der sehr leckeren Exemplare. Knuspriges Brot, frischer Salat, leckere Soßen und gutes (echtes, kein durchgedrehtes) Fleisch in zwei Sorten, welches auch noch mit einem Messer vom Spieß geschnitten und nicht, wie so oft, rasiert wird. Vielleicht ist es einfach die Kombination aus allen Zutaten. Jedes Mal die Qual der Wahl zwischen Kalbsfleisch und Hähnchenfleisch. Selten wird der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Foodfotograph findet diese Bewertung hilfreich.