Mersin | Tantuni & Grillhaus Schnellrestaurant, Lieferdienst, Take Away in 28195 Bremen (Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mersin | Tantuni & Grillhaus abgegeben.

GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Mersin | Tantuni & Grillhaus in 28195 Bremen bewertet.
vor 8 Jahren
"Imbissempfehlung 1"
Verifiziert

Geschrieben am 19.01.2016 | Aktualisiert am 20.01.2016
Imbisse bewerte ich eher selten. Bei dreien mache ich eine Ausnahme, denn alle haben berichtenswerte Besonderheiten sowie eine Gemeinsamkeit. Letztere ist ihre Nähe zum Hauptbahnhof in oder an der Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. Keine 5 Minuten zu Fuß und auch in der berühmten Steinwurfnähe untereinander können es gute Alternativen zu den Ketten im Bahnhof sein, wenn es denn schnell und preiswert sein soll. Ein vierter Imbiss, das Mozail Bistro, sei allgemein erwähnt, da zwischen Nr. 2 und 3 an der Ecke Bahnhofstraße/Herdentorsteinweg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

trebor und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mbo
am 27.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1072x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2023