Der Charlottenhof Restaurant, Cafe in 18347 Ahrenshoop

Über Der Charlottenhof

Der CHARLOTTENHOF AHRENSHOOP ist ein kleines, feines Hotel garni mit Restaurant und Café in der Künstlerkolonie Ahrenshoop.
Unseren Gästen bieten wir in unserem Restaurant/Café neben einem umfangreichen Wohlfühlfrühstück auch frisch zubereitete Speisen und hausgemachte Kuchen aus unserer ambitionierten Küche, an.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Der Charlottenhof in 18347 Ahrenshoop bewertet.
vor 3 Jahren
"Zu Besuch im Ort der Kunst…"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2021 | Aktualisiert am 25.09.2021
Besucht am 16.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
… in Traumlage zwischen Ostsee und Bodden. Das Künstlerdorf besuchten wir bereits im vergangenen Jahr. Dieses Jahr waren wir eher auf der Durchfahrt, eine Mittagspause war aber durchaus angebracht. 2020 entdeckten wir in einer Seitenstraße, eine Minute Fußweg von der Ostsee entfernt, den Charlottenhof. Damals außerhalb der Öffnungszeiten, nun war er geöffnet. Auf eine lange Geschichte blickt das reetgedeckte Haus zurück. Bereits 1855  eröffnete die Pension Charlottenhof. Bei unserer Ankunft setzte leichter Regen ein. Wir waren froh, dass die Innengastronomie geöffnet war und wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
915x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2021