Restaurant Zur Wassermühle Krosigk Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 06193 Krosigk
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Gismo
Gismo hat Restaurant Zur Wassermühle Krosigk in 06193 Krosigk bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein Mann und ich haben dieses Rest..."

Geschrieben am 16.04.2014
Mein Mann und ich haben dieses Restaurant im Rahmen unserer DinnerCard besucht und waren restlos begeistert. Wir hatten 2 reichliche und sehr leckere Essen. Ich hatte ein super Rumpsteak mit selbstgemachtem Rotkohlgemüse, ober lecker. Die Preise sind angemessen und das Ambiente ist einmalig, inmitten eines großen Parks. Aber auch im Gebäude ist es gemütlich und sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und flink, obwohl an diesem Tag mehrere Einschulungsfeiern stattfanden hat man uns bewirtet und sehr gut umsorgt. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall eine Reise wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2449x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2022