GastroGuide-User: saarschmecker
hat Manin in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"kreative, traditionelle, mediterrane und italienische Trattoria Küche"

Geschrieben am 06.11.2014
Besucht am 11.08.2014
Ich habe das „Manin“ schon oft besucht, mal zum Mittagstisch, mal zum Abendessen. Mit dieser Beurteilung möchte ich der kontinuierlich guten Küche meinen Respekt zollen. Das Manin steht für sehr gute kreative, traditionelle, mediterrane und italienische Trattoria Küche. Das „Manin“ befindet sich in einer sehr schönen historischen Stadtvilla im Herzen von Sankt Wendel direkt am Schlossplatz. Hier wurde mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail sehr aufwendig ein stilvolles Loft (-Restaurant) mit Industriecharakter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: passisepp
hat Manin in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr gute Küche ,Bedienung ist net..."
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Sehr gute Küche ,Bedienung ist nett und sehr aufmerksam .Ambiente ist sehr schön aber etwas eng was auch den einen Stern kostet.Die Karte lässt keine Wünsche offen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bernd
hat Manin in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 6 Jahren
"Manin Café ist zwar ein Publikums..."

Geschrieben am 30.09.2013
Manin Café ist zwar ein Publikumsmagnet, lässt aber beim Service zu wünschen übrig. Kaffeespezialitäten gibt es genügend und werden frisch zubereitet. Der Innenraum des Cafés ist zu eng und zu klein. Im Aussenbereich gibt es mehr Plätze. Der Standort ist sehr zentral und wird imm Sommer sehr gut besucht, was allerdings häufig zur Überforderung der Mitarbeiter führt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 08.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2016