GastroGuide-User: Maja88
hat Ichiban in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 3 Wochen
"Crossover der asiatischen Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2019
Besucht am 18.04.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 15.9 EUR
Das Ichiban ist ein Schnellrestaurant das sich in der Ludwigshafener Rheingalerie im OG befindet. Ichiban bedeutet übersetzt - Die Nr. 1 bzw. das schnellste - schnell sind sie ob sie die Nr. 1 sind muß jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde für die schnelle Küche O. K. und gutes Preis,-Leistungsverhältniss. Es vereint japanische Küche ( Sushi wird stets frisch gemacht , Ramensuppe ) mit modernem lockerem Ambiente. Aber auch andere asiatische Gerichte finden sich hier auf der Speisekarte ( Thailändisch, chinesisch, koreanisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Ichiban in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 3 Jahren
"leckeres Schnellrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ichiban
Besucht am 10.12.2015
Im oberen Stockwerk  (,mittig ) der Ludwigshafener Rheingalerie gelegen. Das Ichiban bietet verschiedene asiatische Speisen- Chinesisch,Koreanisch ( tolle Suppenspezialitäten ) sowie Sushi. Für ein Schnellrestaurant sehr gute Qualität und schneller Service .Die Plätze innen sind O. K leider viel Durchgangsverkehr und daher laut. Im Sommer kann man auf der tollen Außenterasse direkt am Rhein sitzen. Ich bestellte : Bentobox ( =  versch. Makis und sahimis mit Wasabi und Sojasauce ) sowie 1 Tempura Thunfisch Maki extra beides war sehr lecker und wurde frisch zubereitet . Auch die leckeren " Ramensuppen " mit den tollen Nudeln kann ich wärmstens empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Ichiban in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 6 Jahren
"Auch wenn das Ichiban in der Rheing..."

Geschrieben am 16.01.2014
Auch wenn das Ichiban in der Rheingalerie nach Fast Food aussieht ist es eines der besten chinesischen Restaurants das ich kenne. Die Preise sind aufgrund der Lage zwar etwas teurer aber ich habe selten eine so gute Ente mit Reis bekommen. Wenn ich währen des Einkaufens Hunger bekomme gehe ich eigentlich immer hier Essen. Einfach super Lecker. Die Ente mit Reis und Gemüse wie gesagt schmeckt hervorragend und auch das Sushi oder Das Hühnchen ist wirklich tollt. Meine Freundin ist auch begeistert. Immer immer gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
iMoni
am 11.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1058x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2019