Zurück zu Ichiban
GastroGuide-User: Maja88
hat Ichiban in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 4 Wochen
"Crossover der asiatischen Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2019
Besucht am 18.04.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 15.9 EUR
Das Ichiban ist ein Schnellrestaurant das sich in der Ludwigshafener Rheingalerie im OG befindet.
Ichiban bedeutet übersetzt - Die Nr. 1 bzw. das schnellste - schnell sind sie ob sie die Nr. 1 sind muß jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde für die schnelle Küche O. K. und gutes Preis,-Leistungsverhältniss.
Es vereint japanische Küche ( Sushi wird stets frisch gemacht , Ramensuppe ) mit modernem lockerem Ambiente.
Aber auch andere asiatische Gerichte finden sich hier auf der Speisekarte ( Thailändisch, chinesisch, koreanisch .... )
eine gute Wahl ist das Buffet " All you can eat " für 8.90 Euro, der Teller voll für 6,50 oder die verschiedenen Boxen zum mitnehmen.
Ich entschied mich diesmal für das All you can eat Buffet ( aß :kleine Frühlingrollen, bebratene Nudeln, Ente Süß-sauer, Misosuppe und gebratene Banane mit Honig -mehr ging leider nicht )dazu ich Mango und Lycheesaft.
Finde es ist eine gute Wahl wenn es leider mal wieder schnell gehen muß und die reguläre Mittagspause ausfällt.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.