GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Restaurant Michaelsberg in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes Ausflugsziel nicht nu..."

Geschrieben am 17.03.2013
Sehr schönes Ausflugsziel nicht nur um dort lecker Speisen zu können, sondern auch um die Herrliche Aussicht zu erleben. Das Restaurant Cafe Michaelsberg wurde am 7. Dezember neu eröffnet und wir waren heute da um uns das Restaurant und die Speisen mal anzusehen. Vom Ort selbst ist es schon ein Stückchen zu Fuß allerdings lässt sich das gut vereinen mit einem netten Spaziergang für alle die nicht so gerne zu Fuß unterwegs sind, sie können das Restaurant auch perfekt mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1548x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2013