Panoramacafé auf dem Michaelsberg

Auf dem Michaelsberg, 76646 Bruchsal
Restaurant Cafe Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Panoramacafé auf dem Michaelsberg
Ehemalige User hat Panoramacafé auf dem Michaelsberg in 76646 Bruchsal bewertet.
"Sehr schönes Ausflugsziel nicht nu..."

Geschrieben am 17.03.2013
Sehr schönes Ausflugsziel nicht nur um dort lecker Speisen zu können, sondern auch um die Herrliche Aussicht zu erleben. Das Restaurant Cafe Michaelsberg wurde am 7. Dezember neu eröffnet und wir waren heute da um uns das Restaurant und die Speisen mal anzusehen. Vom Ort selbst ist es schon ein Stückchen zu Fuß allerdings lässt sich das gut vereinen mit einem netten Spaziergang für alle die nicht so gerne zu Fuß unterwegs sind, sie können das Restaurant auch perfekt mit dem Auto erreichen. Parkmöglichkeiten sind etliche vorhanden. Das Restaurant selbst ist sehr nett und modern eingerichtet, wir saßen im Nebensaal weil der Hauptbereich schon besetzt war was uns aber nicht störte den wir blieben nicht lange alleine. Das Personal ist sehr Aufmerksam aber nicht störend Aufmerksam sondern ein gesunder Mix bestes Beispiel der Kellner sieht die Leeren Teller und nimmt sie gleich mit oder, man wird beim essen gefragt ob alles in Ordnung sei und das ist für uns schon mal sehr lobenswert. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und die Speisekarte nicht überfüllt von Gerichten sondern schön übersichtlich und abwechslungsreich. Die Küche geht in die Richtung Deutsch mit Griechischem Einschlag das heißt Sie bekommen dort ein Schnitzel mit Pommes genauso wie das Gyros. Wir hatten wie mann auf den Bildern erkennen kann das typische Deutsche Essen was sehr lecker war und selbstgemacht das schmeckt man sofort und natürlich zu angenehmen Preisen.
Was mich am Salat etwas störte ist, das er etwas bitter war, aber ich denke das ist Geschmackssache. Ansonsten ist dieses Restaurant bestens zu Empfehlen. Bei schönem Warmen Wetter ist auch genug Platz um draußen zu sitzen, und das bei dem Ausblick über die Ortschaften ein echter Hammer. Wir werden auf jeden Fall dort wieder einmal hingehen einfach klasse.