Schuhs Hotel & Restaurant Restaurant, Hotel in 76187 Karlsruhe (Knielingen)
Schuhs Hotel & Restaurant ist vermutlich seit Oktober 2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Die Schuhs sind umgezogen nach Eggenstein-Leopoldshafen!
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Schuhs Hotel & Restaurant in 76187 Karlsruhe bewertet.
"Karlsruher Mittagstisch – Teil 2: Den Schuh zieh ich mir mittags gerne an!"

Geschrieben am 21.02.2018
Besucht am 24.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Der zweite Teil meiner Reise durch die kulinarische „Lunch“schaft der badischen Fächerstadt führt ebenfalls in den Ortsteil Knielingen. Dort betreibt seit April 2013 Alexander Schuh zusammen mit seiner Frau Sarah „Schuhs Hotel & Restaurant“ in der Neufeldstraße. Nach Stationen in Weingarten (Walk’sches Haus), Naurath bei Trier (Rüssels Landhaus St. Urban), Ehningen (Landhaus Feckel) und Durbach (Linde) machte sich das Gastronomenpaar 2009 in Büchig, einem zu Stutensee-Blankenloch zählenden Stadtteil, selbständig. Vier Jahre später dann die neue Herausforderung am nordwestlichen Stadtrand von... mehr lesen

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Schuhs Hotel & Restaurant in 76187 Karlsruhe bewertet.
"Gute Küche"

Geschrieben am 16.07.2015
Besucht am 11.07.2015
Wir waren am Samstag im Schuh's zum Abendessen. Der Service war aufmerksam, nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Hummercremesuppe schmeckte exquisit, das Vitello Tonnato, Saltimbocca können wir ohne Einschränkung empfehlen. Lediglich die Beilage beim Lamm gab Grund zur Beanstandung. Die Preise für Getränke Riesling 0,2 l = 4,90 € noch akzeptabel, lediglich der empfohlene Lan Rioja 0,2 l = 8,40 €, schien uns überteuert. Ansonsten können wir das Lokal sehr empfehlen und wir kommen sicher bald wieder.

Eingetragen von
Tester2014