GastroGuide-User: Tufxjbtzv
hat Ralfs Restaurant in 25761 Büsum bewertet.
vor 9 Monaten
"Bestes Steak"

Geschrieben am 06.03.2019
Besucht am 25.02.2019 3 Personen
Gemütliches ansprechendes Restaurant das zum verweilen einlädt . Wir waren mit Hund und Kind da alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Wir kommen sicher wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: stekis
hat Ralfs Restaurant in 25761 Büsum bewertet.
vor 2 Jahren
"Mittags wohl eher nicht der Hit"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2018
Besucht am 11.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Dieses Restaurant ist eines der wenigen im Bereich nördlich der Innenstadt, umgeben von zahllosen Ferienwohnungen, Appartements, Pensionen und Hotels ohne eigene Restauration und dementsprechend abends fast immer ausgebucht. Wir hatten uns dort bereits am Vorabend eine Absage eingehandelt und eine ähnliche Prognose für diesen Abend bekommen. Daher änderten wir die Planung und gingen zur Mittagszeit dorthin. Die Tische auf der offenen Terrasse waren zum Teil besetzt, auf die dort sitzende unruhige Gruppe hatten wir keine Lust. So steuerten wir den Wintergarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Ralfs Restaurant in 25761 Büsum bewertet.
vor 5 Jahren
"Abseits der Tagestouristenströme gut Essen gehen"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 28.08.2013
Allgemein Etwas entfernt von den touristischen Hauptströmen aber genau so weit vom Zentrum wie der Fischereihafen liegt am Deich Richtung Norden direkt hinter dem Kurpark am "Hochhaus" Ralf's Restaurant (Parkplätze gibt's dort auch!). Mit als Wintergarten verglaster Terrasse findet der Gast hier ein maritim-rustikales, angenehmes Restaurant hübsch dekoriert und mit einer wirklich vom Mainstream abweichenden, interessanten Speisekarte. Angelockt durch die Berichte in RK probierten wir diesen "Geheimtipp" aus und waren sehr zufrieden - der Spaziergang hierher lohnt! Empfehlenswert anders im sonst eher uniformen Restaurantangebot Büsums. Reichhaltige Auswahl fair... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Pascal0709
am 01.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019