GastroGuide-User: elfenblume56
hat Da Francesco in 28195 Bremen bewertet.
vor 6 Monaten
"Front nichtssagend, Ausblick und Lage gut"

Geschrieben am 14.01.2019
Besucht am 09.12.2018 Besuchszeit: Feier 5 Personen Rechnungsbetrag: 200 EUR
Alle Jahre wieder....suchen die Kollegen und ich eine Location für die Weihnachtsfeier. In diesem Jahr haben wir schon im September reverviert. Eine Kollegin war im Da Francesco schon mehrfach essen und konnte es empfehlen. Eine Woche vor dem Termin fragten wir an, wie es mit einem Menü aussieht, ob  er uns was vorschlagen könnte. Wir bekamen die Auskunft, dass ein 3-Gänge-Menü für 29,90 angeboten wird und der Koch entscheidet, was gerade da ist, doch natürlich konnte man zwischen Fisch und Fleisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Da Francesco in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemein: Die Lage ist einfach id..."

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 20.07.2014
Allgemein: Die Lage ist einfach ideal: Quasi über dem Beginn der "Schlachte" gelegen mit freiem Blick auf die Weser. So fanden auch wir, das "Da Francesco". Leider ist es wie so oft bei Lokalen in solch einer Lage: Irgend etwas an der Gesamterscheinung lässt zu wünschen übrig. Trotzdem waren wir am Ende mit dem Gebotenen durchaus zufrieden Bedienung: Wir wurden an diesem Abend von verschiedenen Angestellten sowie dem Chef bedient. Alles in allem war der Service okay, aber auch nicht überragend. Die Freundlichkeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mbo
am 02.04.2013
Dieser Eintrag wurde
525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2019