Zurück zu Da Francesco
GastroGuide-User: Uli_S
hat Da Francesco in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemein: Die Lage ist einfach id..."

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 20.07.2014
Allgemein:
Die Lage ist einfach ideal: Quasi über dem Beginn der "Schlachte" gelegen mit freiem Blick auf die Weser. So fanden auch wir, das "Da Francesco". Leider ist es wie so oft bei Lokalen in solch einer Lage: Irgend etwas an der Gesamterscheinung lässt zu wünschen übrig. Trotzdem waren wir am Ende mit dem Gebotenen durchaus zufrieden
Bedienung:
Wir wurden an diesem Abend von verschiedenen Angestellten sowie dem Chef bedient. Alles in allem war der Service okay, aber auch nicht überragend. Die Freundlichkeit war eher aufgesetzt, zumindest was die Angestellten betraf. Essen und Getränk wurden zügig gebracht. Leider war der Weißwein schlecht gekühlt, und es konnte auch kein besser gekühlter beschafft werden.
Das Essen:
Heute fiel bei beiden die Wahl auf Pizza, zum einen auf die Pizza Gorgonzola und zum anderen auf die Quattro Stagione; dazu gabs einen Insalata Mista. Der Salat war reichhaltig, gut angemacht. Die Pizze waren gut belegt und recht schmackhaft. Alles in allem war das Essen okay
Das Ambiente:
Wie schon eingangs erwähnt, ist der Blick aus dem Gastgarten nahezu unschlagbar. Auch das Innere des Restaurants ist geschmackvoll eingerichtet. Lediglich die Tischdecken, von denen doch ein paar mit Soßenflecken gesprenkelt sind, müssen beanstandet werden, was zur Abwertung bei der Sauberkeit führt
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.