Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
hat Altes Zollhaus in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 3 Jahren
"Fischplatte, oh lala"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2017 | Aktualisiert am 07.07.2017
Besucht am 25.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Altes Zollhaus Wieder einmal auf Fehmarn. Wie oft schon? In Westermarkelsdorf. Aber nun war es das letzte mal. Hier haben wir Flasche leer. Wir waren 7 Wochen dort und mussten natürlich essen.  Manchmal !! machten wir uns eine Kleinigkeit selber, aber meist gingen wir nebenan im Restaurant „Altes Zollhaus“ essen. Fangen wir mal an: Großer Parkplatz. Immer Platz. Ladestation für E-Fahrräder draußen frei. Terrasse (oder wie man es nennt) mit Glasscheiben gegen den Wind gesichert. Sollte es mal regnen , elektrische ausfahrbare Markise, so das man nicht mit den Tellern rennen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
hat Altes Zollhaus in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 4 Jahren
"Auch Wirte sind lernfähig"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2016
Da habe ich dem Wirt vom "Alten Zollhaus" nun meine Abneigung und Bedenken gegenüber ungeschälten Gurken und den Güllekugeln geschildert. Seit einer Woche sind die Gurken geschält. Es sind keine Güllekugeln mehr auf dem Salat. Und, auf Anraten meiner Partnerin, auch die Menge des Dressings verdoppelt. Ich und andere Gäste sind erfreut. Hoffentlich hält das an. Schön das Wirte auch mal auf Gäste hören .
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pascal0709
am 03.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1216x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2017