GastroGuide-User: elfenblume56
hat Medio in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Portionen nicht so üppig wie Dekoration"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 29.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
da unterhielt man sich im Kollegenkreis über ausgehen und gute Lokale in Bremens Innenstadt und eine Kollegin schwärmte von einem Lokal am Wall. "So lecker, tolles Ambiente, geniale Menüs" und es stellte sich heraus, dass es das Medio ist. Den Syker Gourmets noch in bester Erinnerung, denn die waren traurig als Besitzer und Koch nach Bremen umgezogen sind. Kurzum, es wurde beschlossen mit allen Kollegen dort zu essen. Am 29.6. war ein lauer Sommerabend zu erwarten, doch schon auf dem Weg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Medio in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gesamtkunstwerk"

Geschrieben am 03.01.2015
Besucht am 07.06.2014
Allgemein Gehobene Küche, leider ohne Raffinesse. Nach zwei ansprechenden Mittagsbesuchen erfolgte vor einer Empfehlung an (Hochemer) und andere Gäste mit fußläufigem Hotel erst einmal der Härtetest: Abendessen mit Gattin. Fazit: Von der ersten Liga (der Stadt) ein deutliches Stück entfernt, aber eine gute Alternative, wenn es nicht der ganz große Auftritt sein muss. Das Ambiente kann man nur beeindruckend finden; ob schön oder scheußlich bleibt indes die Frage des persönlichen Geschmacks. Gourmet-Architekten und andere Liebhaber klarer Formen mögen sich wappnen! Bedienung Leider war der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Medio in 28195 Bremen geschrieben.
vor 3 Monaten
"Fotografieren nicht erwünscht"

Geschrieben am 31.12.2018
Wir wurden vom Inhaber zum Löschen der schon gemachten Fotos unserer Gerichte aufgefordert. Diskussion dazu im Forum http://www.gastroguide.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=482
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

kgsbus findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
mbo
am 03.04.2013
Dieser Eintrag wurde
817x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2018