Zurück zu Mai Vegan
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Mai Vegan in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Wok-Gerichte fix serviert"

Geschrieben am 06.11.2014
Besucht am 05.11.2014
Zur Mittagszeit einen Sitzplatz zu finden dauert etwas, da das Schnellrestaurant beleibt und gut besucht ist. Die hohe Besucherzahl spricht schon für sich. Wie üblich bei Wok-Gerichten wird frisch zubereitet. Der Teller bekommt einen konischen Reishügel der jedoch an Menge nicht den Wok-Anteil überschreitet - eher ist es 1/3 Reis zu 2/3 Wok. Meine Wahl beim Besuch war Greng Khow Gai - gebratenes Hühnerfleisch mit Thai-Curry und tropischen Früchten. Pikant aber nicht scharf und mit Mango-Stücken und dem Gemüse eine sehr leckere Kombination. Mein Kollege bestellte sich das selbe Gericht mit Tofu. Vegetarier können hier Gerichte mit Fleisch auch anpassen lassen. Mit 6,90 hat das Gericht mit der Menge und Qualität einen fairen Preis. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, um ein anderes Gericht zu probieren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung