Zurück zu Hotel - Restaurant Meyn
GastroGuide-User: Maja88
hat Hotel - Restaurant Meyn in 29614 Soltau bewertet.
vor 3 Wochen
"Innenstadtlage"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2019
Besucht am 28.03.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Hinter der historischen Fassade versteckt sich ein etwas " in die Jahre gekommenes Hotel "( Waschbecken in Bad hatte einen Sprung, Teppichböden z. T. abgewetzt, unmodernes Mobiliar ........aber alles sauber und das Personal sehr freundlich.
Im Zimmer wartete ein angeblich Internettaugliches TV ( nur 5 Programme konnten empfangen werden ) mit Handy und Laptop konnte ich mich jedoch ohne Probleme einwählen.
Das Hotel verfügt über mehrere Konferenzräume, Restaurant und einen Biergarten durch die zentrale Lage zwischen Salzmuseum und Spielzeugmuseum erreicht man auf kurzem Weg die Innenstadt.
Das Restaurant habe ich außer für das Frühstückbüffet  nicht besucht.
Das Frühstück konnte ich zur Übernachtung ( 44,00 Euro /Tag )  für günstige 5,00 Euro pro Tag dazubuchen, dafür üppig und gut bestückt mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Preis-Leistungsverhältnis O.K.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.