Zurück zu Schwan
GastroGuide-User: mecky
hat Schwan in 40479 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir besuchten diesen "Schwan" einig..."

Geschrieben am 01.06.2013
Wir besuchten diesen "Schwan" einige Tage nach der Eröffnung, und uns gefiel was aus diesem kleinen Lokal, was früher ein Fischrestaurant war, gemacht worden ist.
Es ist ein überschaubarer Gastraum, mit Aussengastronomie auf dem Bürgersteig.
Im Lokal ist eine halboffene Küche und man sieht wie in der Küche aktiv gewirkt wird.
Die Gerichte sind ebenso sehr übersichtlich ( fast zu wenig), aber hier spielt es keine allzu grosse Rolle, da hier nicht so viel Gäste auflaufen wie in der Altstadt. Es gibt auch hier 2 Sorten Schnitzel, Currywurst, Gulasch und Hühnerfrikassee, Suppen, Pommes, Bratkartoffeln. Auch hier gibt es keinen dazu bestellbaren Beilagensalat.
Nun waren wir Pfingsten zum 2. Mal da, und der Laden scheint zu "brummen."
Die Fleischqualität ist wie in andern "Schwan Restaurant" gut. Jetzt hatte man sogar dazu ein Sonntag Brunch Buffet. Ich glaube nun dass für diese Wohnlage der "kleine Schwan" mit kleiner Karte gut angenommen wurde.


findet diese Bewertung hilfreich.