Restaurant Capone Restaurant, Pizzeria in 10719 Berlin (Charlottenburg)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Capone in 10719 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Nach einem schönen Konzert haben wir den Abend hier richtig gut ausklingen lassen können"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2022
Besucht am 02.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Party, endlich wieder Party. Nach 2 langen Jahren der Entbehrung auf große Livekonzerte freuten wir uns, endlich wieder einmal auf der Waldbühne in Berlin zu sein. Der Nuschelbarde Deutschlands, unser Panikpräsident Udo Lindenberg, hatte geladen. Nachdem wir Udo vor einigen Jahren nach einem Konzert mitten in der Nacht mal privat an der Hotelbar in Leipzig getroffen hatten, er meiner Frau auf ihr Udo-T-Shirt eine persönliche Widmung mit Autogramm schrieb, und ihr zu guter Letzt noch nen Schmatzer auf die Wange... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Restaurant Capone in 10719 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Capone"

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 28.12.2014
Nach einem Kinobesuch wollten wir zum “Italiener“ eesen gehen. In unmittelbarer Nähe liegt das Restaurant Capone. Der äußerer Eindruck war nicht unbedingt unsere Sache. Aber wir hatten Hunger. Nach einer freundlichen Berüßung wurde uns im fast leeren Restaurant ein Tisch zugewiesen. Das Lokal,in der Größe völlig überdimensioniert, machte eher einen ungemütlichen Eindruck. Zudem war die Raumtemperatur sehr kalt. Selbst die Ober waren mit dicken Jacken ausgestattet.  Bei Rechnungsbegleichung sollte unbedingt darauf geachtet werden,dass die Kreditkarte wieder in die eigenen Hände gerät!!!!! Bedienung Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Capone in 10719 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Haben uns dort sehr wohl gefühlt, ..."

Geschrieben am 16.05.2013
Haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn es voll war. Nettes Personal, gutes Ambiente und eine witzig gestaltete Speisekarte. Ich würde gerne öfter hingehen, wenn ich näher an Berlin wohnen würde ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
01.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2022