GastroGuide-User: U2276
hat Tajinerie in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war auch schon oft da. Ich lieb..."

Geschrieben am 27.06.2014
Ich war auch schon oft da. Ich liebe alle Gerichte.....Heute werde ich wieder dort essn..Es gibt ein tolles Buffet mit allen Köstlichkeiten...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Tajinerie in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"sehr liebevolle, persönliche und w..."

Geschrieben am 01.07.2013
sehr liebevolle, persönliche und wirklich ausgesprochen authentische köstliches Essen. mein favorit ist die tajine, ob vegetarisch, mit huhn oder lamm und zwiebeln und rosinen - hammer lecker ;-D und alles andere ist absolu home made - sogar die köstlichen süßigkeiten. und wer inspiriert ist zum selbst kochen, kann die verwendeten produkte zum teil sogar gleich an ort und stelle kaufen. incl. der hübschen original tajines aus marokko. ich bin jedenfalls begeisterter fan und glücklich diese oase und perle der marokanischen küche um die ecke im martinsviertel zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 06.05.2013
Dieser Eintrag wurde
5646x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2013