Gourmet-Restaurant Freustil im Hotel Vier Jahreszeiten Restaurant, Hotel, Sternerestaurant, Erlebnisgastronomie in 18609 Binz
GastroGuide-User: Bärchen
Bärchen hat Gourmet-Restaurant Freustil im Hotel Vier Jahreszeiten in 18609 Binz bewertet.
vor 8 Jahren
"Lichtblick in der trüben Jahreszeit"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Man stellt es sich doch so toll vor: Winter auf Rügen, einsame Strände, man springt von Eisscholle zu Eisscholle, sammelt die dicken Bernsteinbrocken auf, die der Sturm angespült hat...... Und es kam anders: Wind ja, aber der bringt Regen, Kälte..... Davon lässt sich aber ein Nordländer nicht schrecken. Durchgefroren stehen wir vor dem Hotel "Vier Jahreszeiten" und erhaschen schon einen Blick durch die großen Fensterwände auf tafelnde Damen und Herren. Also hinein in das Vergnügen. Empfangen werden wir von einer jungen Dame,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 08.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1161x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2021