GastroGuide-User: trebor
hat Malinas in 40476 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Tak, bardzo dobrze to jest."
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2016
Besucht am 06.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 116 EUR
Die Sommer-Pause ist vorbei – alles sind wohlbehalten aus ihren Urlauben zurück. Es ist wieder Zeit sich präzisionssportlich zu betätigen. Oft funktioniert es nicht mit „Einfallswinkel = Ausfallwinkel“ und um das Seelenheil nicht zu gefährden, motivieren wir uns anschließend mit einem gemeinsam Essen.   Es ist herbstlich draußen und die Richtung geht zur Hausmannskost. Im demokratischen Entscheidungsprozess haben die Wahlmänner für deftig polnisch gestimmt: das Malinas.   Über eine Stufe betritt man den ersten Gastraum. Alles ist freundlich hell und farbenfroh. Einen sehr guten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Malinas in 40476 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich habe "polnische Stammwurzeln", ..."

Geschrieben am 13.05.2013
Ich habe "polnische Stammwurzeln", denn meine Eltern und Grosseltern stammen aus der "Region Breslau". So habe ich in meiner Jugend schon viele Gerichte aus dieser Region kennen und lieben gelernt. Ein Bericht im WDR machte uns auf dieses Lokal aufmerksam. Hier wird ohne jegliche Geschmacksverstärker und Fertigprodukte gekocht. Alles wird frisch zubereitet, nach alten Rezepten. Wir staunten, wie voll es an einem normalen Sonntagmittag hier war. Wir hatten aber reserviert und das war goldrichtig. Ein sehr grosses Problem besteht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
mecky
am 13.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2016