Arena Bistro & Bar Bistro, Bar, Pizzeria in 02708 Löbau

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Arena Bistro & Bar abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Arena Bistro & Bar in 02708 Löbau bewertet.
vor 8 Jahren
"Einfach nur toll"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2016
Besucht am 03.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Absolutes Muss für jeden Besucher. Das Arena Restaurant liegt im Herzen der Stadt am Neumarkt, eine der Top Adressen der Gegend. Dort finden auch regelmäßig sog. "Tuningtreffen" statt. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung nett und freundlich, außerdem wird hier zur Abwechslung mal fließend Deutsch gesprochen. Einfach nur klasse ! lg Klaus-Dieter
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: cleo24de
cleo24de hat Arena Bistro & Bar in 02708 Löbau bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Gastraum ist etwas lieblos und ..."

Geschrieben am 14.05.2013
Der Gastraum ist etwas lieblos und billig eingerichtet aber dafür gibt es eine Raucherecke und Billardtisch! Die Speisen schmecken, besonders der Döner und die Pizza! Die Preise sind ok aber ein kleiner Hamburger für fast 2,50 Euro ist recht teuer! Zwar wird er frisch gemacht aber man wird nicht satt! Beim letzten Besuch ist uns der Wein in verstaubten Gläsern serviert worden
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
cleo24de
am 14.05.2013
Dieser Eintrag wurde
5370x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2021