Restaurant Fässle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Fässle in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Obwohl das Fässle ein wahres Sinde..."

Geschrieben am 04.07.2013
Obwohl das Fässle ein wahres Sindelfinger Urgestein ist, habe ich es im Mai 2013 zum ersten Mal besucht und war sehr positiv angetan. Das Lokal liegt zentrumsnah direkt am Marktplatz und kann in wenigen Schritten vom Rathaus, vom ZOB, vom Sterncenter und zahlreichen Geschäften zu Fuss erreicht werden. Obwohl das Lokal von aussen etwas dunkel und verhalten wirkt, strahlt einem beim Betreten selbstverständliche Freundlichkeit und Gastfreundschaft entgegen. Als Single wurde ich zuvorkommend begrüsst und nicht an einen Katzentisch verbannt, wie ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]