Mauerwerk
(1)

Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg
Restaurant Bar Cafe Erlebnisgastronomie
Zurück zu Mauerwerk
GastroGuide-User: Minitar
hat Mauerwerk in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Kürzlich neu eröffnet und von seh..."

Geschrieben am 08.07.2013
Kürzlich neu eröffnet und von sehr ambitionierten Leuten geführt. Früher hätte man zu einem solchen Ort "soziokulturelles Zentrum" gesagt. Die Räumlichkeiten waren mal eine Kirche oder Kapelle, jetzt sind sie sehr interessant - mit viel frei gelegtem Mauerwerk - neu aufbereitet. Regelmässig finden hier Konzerte und Auftritte von Musikern, Bands, Comedians etc. statt. Kleines Snackangebot. Gute Getränkeauswahl, auch wenn mein Weissweinschorle kürzlich etwas zuuuu warm ausfiel. Auf die weitere Entwicklung dieser Location kann man sehr gespannt sein. Ein bisschen ist es wie das Theaterhaus in Stuttgart - nur eben in der aufstrebenden "Provinz".