Kaiserhof
(2)

Hauptstr.2-4, 55452 Guldental
Weinstube Hotel Tagungshotel Eventlocation
Zurück zu Kaiserhof
GastroGuide-User: PetraIO
hat Kaiserhof in 55452 Guldental bewertet.
vor 5 Jahren
"Bei nächster Gelegenheit sind wir wieder da!"

Geschrieben am 10.01.2015 | Aktualisiert am 11.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Kaiserhof
Besucht am 12.09.2013
Schade, dass noch keine Berwertung für dieses Haus vorliegt. Daher mein Eindruck vom 12.09.13 hier geschildert. Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder und ich hoffe auf weitere Kritiken.

Allgemein

Wir sind ja gerne spontan uns so waren wir froh, kurzfristig einen Tisch im Kaiserhof zu ergattern. Das lange etablierte Hotel-Restaurant liegt mitten im gepflegten Guldental.

Bedienung
Unsere Bedienung war gut geschult und sehr freundlich. Zunächst sehr zurückhaltend, später lockerer und nicht so steif - dies gefiel uns dann noch besser!

Das Essen
Dies ist wirklich eine feine und gehobene Gastronomie die ihren Preis wert ist.
Als Vorspeise entschieden wir uns für Zweierlei Paprikasüppchen mit Kräuter-Mais-Krokette und roh marinierter Saibling mit Kräutersalat und Meeresböhnchen dazu Pulpo-Geröstel.
Der Saibling war mit 16,80 € seinen Preis wert. Toll angerichtet und mit Forellenkaviar dekoriert - geschmacklich eine der besten Vorspeisen die ich je hatte. Die Suppe natürlich ganz anders, aber auch excellent.
Als Haupspeisen gab es den Klassiker Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und einem schönen großen Beilagensalat. Mit luftiger Panade, so wie es sein soll und in ausreichender Portion.
Für mich gebratener Kabeljau mit gefülltem Fenchel und Kartoffel-Sandwich. Alles war toll gewürzt und ein richtiger Hingucker (FAST zu schade zum essen).
Einfach lecker ohne jeden Kritikpunkt.
Getrunken haben wir einen tockenen Naheriesling mit sehr feinem Fruchtaroma.

Das Ambiente
Sehr geschmackvoll, teilweise modern aber in Wohlfühlatmosphäre. Sehr angenehme Beleuchtung.
Sauberkeit

Keine Beanstandungen. Frisch und schön eingedeckter Tisch, Toiletten sehr gepflegt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.