Stadthotel & Restaurant Convikt Restaurant, Hotel in 89407 Dillingen an der Donau

Stadthotel & Restaurant Convikt

Stadthotel & Restaurant Convikt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4.5 2 Bewertungen
Zum Geschäftsessen einladen
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Stadthotel & Restaurant Convikt in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
"Spitzenküche in Wohlfühl-Ambiente. Die Nr. 1 in Dillingen/ Donau."

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 30.06.2013
Wir besuchten zu zweit zum wiederholten Male das Convikt um uns einen schönen Abend zu machen. Das Fazit vorweg: Es wurde ein rundum gelungener Genuss! Hier stimmt einfach alles: - Sehr angenehmes Wohlfühl-Ambiente u.a. mit Kerzenlicht - Überaus zuvorkommender und erneut hoch-kompetenter Service - Überragende und kreative Küche - Überschaubare aber edle Speisekarte - Grandiose Weinkarte  - Große und überragende Digestif-Auswahl von Annehmbar bis Weltklasse Die Preis bewegen sich sicher über dem üblichen Durchschnitt, die Qualität rechtfertigt jedoch in vollem Umfang dieses Niveau. Für mich ist und bleibt... mehr lesen

GastroGuide-User: Fresel99
Fresel99 hat Stadthotel & Restaurant Convikt in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
"Lecker Essen / Gutes Restaurant für Veranstaltungen"

Geschrieben am 04.12.2014
Egal ob Hochzeit, Meeting, Familienessen oder einfach nur gemütlich zu zweit Essen gehen. Im Convikt ist alles möglich. Die Küche ist hauptsächlich deutsch und bayrisch. Das Convikt geht aber auch auf Sonderwünsche ein. Es schmeckt dort immer gut. Ich wurde nie enttäuscht. Es ist einer der besten Lokale im Landkreis. Die Preise sind im Vergleich zum durchschnittlichen Lokal im Landkreis etwas angehoben, allerdings bekommt man auch super Essen dafür - es lohnt sich also und der Preis geht ok. Die Bedienung ist freundlich, auch wenn das Essen teilweise etwas lang auf sich warten lässt. Der Besitzer hat schon öfter gewechselt, die Qualität ist aber immer geblieben. Das Restaurant an sich ist schön und gleichzeitig altmodisch eingerichtet, bietet eine gemütliche Atmosphäre.

Eingetragen von
Juli