Netzer Bahnhof | Das Pfannkuchenhaus Restaurant, Cafe, Biergarten in 34513 Waldeck
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin einen Beitrag zum Netzer Bahnhof | Das Pfannkuchenhaus in 34513 Waldeck geschrieben.
"Highland Games in Netze"

Geschrieben am 08.07.2015 | Aktualisiert am 03.08.2015
Schottland liegt gleich um die Ecke... Jedenfalls wenn es um die Highland Games geht! Am ersten Wochenende im August 31.07.2015 - 02.08.2015 werden die Highland Games bereits zum 6. Mal gespielt. Freitags ab 16 Uhr Kinder Games Ab 20:00 Uhr gibt es was auf die Ohren mit DJ Nicky inkl. Happy Hour. Samstags ab 10 Uhr Einmarsch der Teams mit den Green Pipers Korbach Start der Amateur und Profi wettkämpfe Mittagspausenunterhaltung  "Hütehunde-Show mit Tom Daume". Für das leibliche Wohl ist mit Spanferkel, Leckereien vom Grill, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Für 19:00 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Ab 20:00 Uhr sorgt DJ Nicky für ordentlich Stimmung. Sonntags ab 10 Uhr Profiwettkämpfe im Scottish Hammer der A-Heavies und Damen Ab 14:00 Uhr Live-Musik mit Kaffee und Kuchen. Die Siegerehrung ist für 19:00 Uhr angesetzt.

konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: petra23
petra23 hat Netzer Bahnhof | Das Pfannkuchenhaus in 34513 Waldeck bewertet.
"Das Pfannkuchenhaus in Wakdeck-Netz..."

Geschrieben am 09.06.2013
Das Pfannkuchenhaus in Wakdeck-Netze haben wir bei der Durchfahrt während unseres Urlaubs am Edersee entdeckt. Das Lokal befindet sich im ehemaligen Bahnhofsgebäude des Ortes. Es ist liebevoll und gemütlich eingerichtet und man hat einen schönen Blick über Wiesen und Felder. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte bietet eine große Auswahl an herzhaften und süßen Pfannkuchen. Wir hatten zwei herzhafte Pfannkuchen sowie eine süße Variante und waren begeistert. Ein wirklich tolles und frisches Geschmackserlebnis! Kurz: Absolut empfehlenswert! ...Wir waren während unseres Urlaubs sogar ein zweites Mal dort. :-)
Eingetragen von
petra23