Biergarten im Schlossgarten Biergarten in 70173 Stuttgart (Kernerviertel)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Biergarten im Schlossgarten in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Monaten
"Wurstsalat geht immer"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2023
Besucht am 06.07.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Seit der Besprechung von Bubi85 dürfte sich im Laufe der letzten 10 Jahre im Biergarten am Schlossgarten einiges verändert haben – vor allem das Umfeld. Vielleicht war die Location damals noch gar nicht in der Hand von Sonja Merz, ihres Zeichens It-Girl, Dirndlträgerin, Partylöwin, Festzeltwirtin, urbane Almhüttenbetreiberin, Volksfestgastronomin, Eventcaterin und Ehefrau des Enkels des Stuttgarter Schulgründers. Uff, noch etwas vergessen?  Der Standort in den Unteren Anlagen des Schlossgartens mag einmal unschlagbar gewesen sein: viel Grün, alte Bäume, zentrale Lage,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Biergarten im Schlossgarten in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Mitten im Schlossgarten liegt der B..."

Geschrieben am 16.08.2013
Mitten im Schlossgarten liegt der Biergarten. Es gibt massig an Sitzplätzen, entweder auf Bierbänken oder Holzstühlen. Meistens ist dort aber ziemlich voll. Zu Essen gibt es jede Menge an schwäbischen Gerichten aber auch ganz normale Salate. Kaffee und Kuchen gibt es dort auch und gelegentlich hat auch die dazugehörende Grillbude geöffnet (Rote und Bratwurst-Preis und Geschmack ok). Zum Essen: Das Essen ist im Vergleich zu anderen Biergärten nur durchschnittlich. Die Portionen sind auch nicht so besonders groß, vor allem wenn man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 01.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1099x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2023