Kartoffel Keller Restaurant in 23552 Lübeck
GastroGuide-User: PiaMar
PiaMar hat Kartoffel Keller in 23552 Lübeck bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war ziemlich enttäuscht vom Ka..."

Geschrieben am 24.03.2014
Ich war ziemlich enttäuscht vom Kartoffelkeller. Optisch ist es auf jeden Fall ein hingucker! Allerdings kam ein essen von vieren 15 Minuten später als alle anderen. Und der Fisch war auch noch total versalzen. Ich hatte Kartoffelgratin bestellt. Es war total trocken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: eine2
eine2 hat Kartoffel Keller in 23552 Lübeck bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Kartoffelkeller wird von uns im..."

Geschrieben am 22.10.2013
Der Kartoffelkeller wird von uns immer zur Spargelzeit aufgesucht. Der ist unserer Meinung mit der beste in Lübeck. Wenn man Kartoffelfan ist, ist die Küche in Ordnung. Leider ist die Qualität schwankend von sehr gut bis schlecht. Dasselbe kann ich auch für den Service sagen. Meistens ist er ganz gut nur im Sommer wenn man draußen sitzt muß man einige Wartezeit mit einkalkulieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1878x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2022