Ristorante Barolo in der KÖ-Galerie Restaurant, Pizzeria in 40212 Düsseldorf

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Barolo in der KÖ-Galerie abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Ristorante Barolo in der KÖ-Galerie in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Man kann innen in der Galerie und a..."

Geschrieben am 07.06.2013
Man kann innen in der Galerie und außen direkt an der Kö sitzen. Das Essen schmeckt gut, die Preise sind für die Lage in Ordnung - die Preise von innen und außen unterscheiden sich allerdings. Die Bedienung hat viel zu tun und weite Strecken und kann daher nicht sofort da sein, es wird aber ausreichend Personal eingesetzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
tzgonline
am 05.06.2013
Dieser Eintrag wurde
976x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2023