Café in der Diefenbach Bäckerei & Konditorei Cafe, Konditorei in 71263 Weil der Stadt (Kernstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Café in der Diefenbach Bäckerei & Konditorei in 71263 Weil der Stadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Industriegebiet von Weil der Sta..."

Geschrieben am 30.07.2013
Im Industriegebiet von Weil der Stadt gelegen, befindet sich die Bäckerei Diefenbach mit der gläsernen Produktion. Hier kann man den Bäckern zusehen, wie Sie Brote und Brötchen zubereiten - geschützt über eine Glasscheibe. Des weiteren gibt es hier die Möglichkeit genüsslich zu frühstücken und über die Mittagszeit wird auch ein Mittagstisch mit wechselnden warmen Speisen angeboten. Die Speisen sind gut und günstig, die Portionen sind angenehm und die Speisen meist eher einfache Küche, aber Hauptsache es schmeckt. Das Frühstück ist super, man bekommt viele kleine Brötchen, einen Wurst und Käseteller, ein Ei, Rührei (je nach Frühstück) etc. Alles in allem eine runde Sache zu einem guten Preis. Sonntags wird Brunch angeboten! Wer die Backwaren vom Diefenbach noch nicht kennt sollte sie auf alle Fälle mal ausprobieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
spybox
am 06.06.2013
Dieser Eintrag wurde
3622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2024