1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Seebär abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Seebär in 23570 Lübeck bewertet.
vor 2 Monaten
""Saubäre" Leistung vom Restaurant "Seebär"."

Geschrieben am 30.11.2020
Besucht am 20.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Wer der Lübecker Bucht in Travemünde einen Besuch abstatten, der bekommt wohl allein schon durch die steife Meeresbrise und das Plätschern der Ostsee automatisch Lust auf die Spezialitäten des Meeres. Dementsprechend ist natürlich auch das Angebot an auf Fisch- und Meeresfrüchtekost spezialisierte Gastronomie hier weit verbreitet. Eines dieser Restaurants nennt sich "Seebär" und befindet sich Meerseitig an der Flanierpromenade "Vorderreihe". Im Mai 2018 besuchte ich das Restaurant zu einem Mittagessen, von dem ich hier gerne noch berichten möchte.   Zur Mittagsstunde war das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pascal0709
am 10.06.2013
Dieser Eintrag wurde
283x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2020