Pizza Uno
(1)

Paderborner Tor 99, 34414 Warburg
Lieferdienst Take Away Pizzeria
Zurück zu Pizza Uno
GastroGuide-User: Lavandula
hat Pizza Uno in 34414 Warburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Imbiss mitten im Zentrum ist st..."

Geschrieben am 06.08.2013
Der Imbiss mitten im Zentrum ist stets gut besucht. Im vorderen Teil gibt es Hochtische mit Hockern, im etwas höher gelegenen Bereich, abgetrennt durch alten Holzbalken, Tische mit gelben Sitzbänken und Stühlen, sodass alles hell und freundlich wirkt. Das Angebot ist vielfältig, alle Pizzen gibt es in drei Größen: Mini = 15 cm Durchmesser, groß = 26 cm, XL = 40 cm. Bezogen auf die Größe sind die Pizzen im Durchschnitt etwas teurer als in anderen vergleichbaren Pizza-Diensten, dafür ist die Qualität allerdings etwas besser.

Beim letzten Besuch hatte ich eine Mini-Pizza Siziliana mit Tomatensauce, Paprika, Peperoni, Zwiebeln, Knoblauch und Käse. Der dünne Teig war wunderbar knusprig und gut belegt, allerdings war für meinen Geschmack etwas zu viel Käse darüber, sodass man vom Belag nichts mehr sah. Geschmacklich war sie ganz prima, der Knoblauchanteil genau richtig, die Zwiebeln ganz knackig.

Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich und arbeiten im Hochbetrieb sehr zügig. Hier komme ich gerne wieder hin.