1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Pizza Uno in 34414 Warburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Immer wieder gerne Pizza!"

Geschrieben am 06.08.2013 | Aktualisiert am 13.01.2022
Der Imbiss mitten im Zentrum ist stets gut besucht. Das Angebot ist vielfältig, alle Pizzen gibt es in drei Größen: Mini = 15 cm Durchmesser, groß = 26 cm, XL = 40 cm. Bezogen auf die Größe sind die Pizzen im Durchschnitt etwas teurer als in anderen vergleichbaren Pizza-Diensten, dafür ist die Qualität allerdings etwas besser. Beim letzten Besuch hatte ich eine Mini-Pizza Siziliana mit Tomatensauce, Paprika, Peperoni, Zwiebeln, Knoblauch und Käse. Der dünne Teig war wunderbar knusprig und  gut belegt, allerdings war für meinen Geschmack etwas zu viel Käse darüber, sodass man vom Belag nichts mehr sah. Geschmacklich war sie ganz prima, der Knoblauchanteil genau richtig, die Zwiebeln ganz knackig. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich und arbeiten im Hochbetrieb sehr zügig. Hier komme ich gerne wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]