GastroGuide-User: spybox
hat Al Porto in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wundervoll stylisch eingerichtetes ..."

Geschrieben am 21.08.2013
Wundervoll stylisch eingerichtetes Cafe, Bistro und Restaurant. Hier kann man nahezu den ganzen Tag verbringen, im Außenbereich sogar direkt am Wasser an der Promenade. Der Innenbereich ist schön und modern eingerichtet, es gibt viele verschieden Sitzgelegenheiten - normale Stühle, Hochstühle, Barhocker etc. Es gibt eine relativ große Kuchentheke und ich kann nur sagen - lecker! Die heiße Schoki dazu war auch sehr süffig. Darüberhinaus werden hier noch diverse andere Köstlichkeiten aus der Küche angeboten. Wir hatten Bruscetta und ein Nudelgericht und beide waren köstlich. Außerdem gibt es eine große Auswah an Weinen! Die Preise sind für den Standort völlig ok (bei Wein hab ich keine Ahnung). Die Bedienungen sind anhand des riesigen Andrangs etwas im Stress aber trotzdem noch freundlich genug.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 23.06.2013
Dieser Eintrag wurde
2115x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2015